Was sind Deine Kittelbrennfaktoren?
Jetzt Quiz Starten
Menü
Willst Du deine Kommunikation verbessern und den Umsatz steigern?
Jetzt Zur Überholspur
Du bist Best Ager und willst Du endlich mehr vom Leben?
JA ICH WILL!

Persönlichkeitsentwicklung Erleben

- Endlich Finanzielle Freiheit Erlangen -

In einer Zeit des ständigen Wandels, des Umbruchs und der anhaltenden Unsicherheiten ist es wichtig sich selbst nach vorne zu pushen - selbstbestimmt sein Leben zu leben...
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Menschen das Leben zu ermöglichen, was sie sich von immer erträumt und gwünscht haben. Dafür nutzen wir unsere Kompetenz, Netzwerke und einer nachhaltigen und wertorientierten Hands-on Mentalität.

Dein neuer Weg

Geh mit uns Deinen Weg zur finanziellen Freiheit und finanziellen Unabhängigkeit!
Jetzt Informieren

Unsere Mission

Wir unterstützen Dich tatkräftig bei Deiner finanziellen und Mindset Entkopplung!
Mehr Erfahren

Kooperationen

Werde Partner und lerne die Kunst in Dich und Deine Zukunft nachhaltig zu investieren!
Chancen Entdecken

Deine Karriere

Werde Teil einer ganz besonderen Erfolgsfamilie - starte Jetzt Deine Karriere!
Karriere Starten
Daniel Scholpp
CEO CAB & Sales Director Marc Galal GmbH
Wir verstehen uns als Premium Vermittler von Seminaren in den Bereichen "Verkauf" und "Erfolg" sowie der Vermittlung eines finanziellen Bewusstseins unserer Kunden.
Unterstrichen wird das NLS®-Erfolgskonzept mit dem Life & Business-Mentoring durch das außergewöhnliche Weiterbildungskonzept der Marc Galal GmbH mit der Kombination „Business & Life - Mentor Marc Galal“ und mir als erfahrenden Weiterbildungs-Experten.
Lass uns direkt in Kontakt treten!
Eine Entscheidung, die Dein Leben verändern wird.

CAB Kernkompetenzen

- Personal Development for Financial Freedom -

Nutzen schaffen
Wir schaffen für unsere Kunden einen nachhaltigen Mahrwert und rücken unsere Kunden in den Fokus.
CAB Expertise
Wir verfügen über mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Verkauf, Business und Persönlichkeit.
100% Betreuung
Wir stehen während der gesamten Ausbildung unserer Kunden zu jeder Zeit an der Seite unserer Kunden.

Weiterbildung

16 Jahre hauptberuflicher Experten-Status in der „Weiterbildungs- & Seminar Branche“ europaweit.

PIN

35 Jahre Erfahrung und Erfolg im nachhaltigen „Verkauf“ und Vertrieb im B2B und auch B2C.

Business

25 Jahre Erfahrung als selbständiger Unternehmer mit Personalverantwortung im Management Bereich.

Finance

30 Jahre Erfahrung im Bereich Investment & Finance diverser Finanzprodukte/ Assets.

Unsere Stärke ist Deine Stärke!

Maßgeblich für den Erfolg unserer Kunden ist die Qualifikation und Berufs-und Lebenserfahrung von uns.
Mehr über Daniel Scholpp erfahren!

Was zeichnet die CAB aus?

"Es ist wichtig, dass unsere Kunden die beste Beratung für Seminare und Weiterbildungen erhalten - das geht nur durch Kompetenz!"

Unsere Kompetenzen im Überblick:

Fachwissen und Expertenstatus: Wir formulieren für Dich die besten Strategien für Deine zukünftigen Ziele.
Wir betreuen Dich mit 100% Zufriedenheitsgarantie aufgrund unserer Trainer & Coaching-Fähigkeiten.
Ressourcen-Pool aus sehr gut ausgebildeten Beratern und Coaches mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten.
Wir nutzen für Dich unsere Netzwerke wie XING und BVMW als weitere starke Business-Netzwerke.
Einfache und leicht verständliche Analyse-Werkzeuge um Deine Herausforderungen herauszufinden.
Eine unserer stärksten Eigenschaften ist die Empathie: Wir können uns in unsere Kunden hineinversetzen.
Durch unser ausgezeichnetes Beziehungsmanagement schaffen wir Vertrauen bei Kunden & Kundinnen.
In unserem Business zeichnen wir uns dadurch aus, dass wir Zuhören und schnell auf Andere eingehen können.
Flexibilität für unsere Kunden, weil wir an verschiedenen Standorten in der D/A/CH-Region vertreten sind.
Wir erkennen schnell welche persönlichen oder beruflichen Herausforderungen und Ängste da sind.

Möchtest Du mehr über uns erfahren?

Dann sollten wir. uns kennenlernen.

Wir sind für dich da.

Sprich Uns. Direkt An.

Wir nehmen uns für Dich sehr gerne die Zeit, die es braucht, um Dich bei Deinen Zielen nachhaltig zu unterstützen. Dabei legen wir größten Wert auf unsere Werte wie zum Beispiel Vertrauen, Transparenz und natürlich auch 100% Ehrlichkeit.
Meine Kontaktdaten:
+49 (0)176 - 384 60 545
info@nls-verkaufstraining.de
Per Telegram kontaktieren
Events
Seminare
Karriere

CAB-Consulting GmbH

Wir verstehen uns als Premium Vermittler von Seminaren in den Bereichen "Verkauf" und "Erfolg" sowie der Vermittlung eines finanziellen Bewusstseins an unsere Kunden und Kundinnen in Europa.

CAB-Consulting

Dein KBF
Dein Partner CABÜber Daniel ScholppCAB KooperationenFinanzierungspartnerInvestor Relations
Zahlungsarten / Payment Methods im traditionellen und NEO-Digital-Banking:

Seminare

NLS® AusbildungMaster of SalesMaster of MillionaireNLP PractitionerNLP MasterMaster of Resonance
Kreditkarte // Debitcards // Überweisung // Bitcoin // Satoshis - Sats // Gold // Silber // Bargeldzahlung

Unsere Zukunft

Copyright © 2024 CAB-Consulting. Alle Rechte vorbehalten. Design: M4RKU5.
Impressum |
AGBs |
 Datenschutzerklärung |
 Investor Relations
mooncloud-uploaddatabaseflagenvelopeenterexitlicenseusersphone-handsetpushpinlocationlaptopdiamondchevron-right
de_DEDeutsch