Was sind Deine Kittelbrennfaktoren?
Jetzt Quiz Starten
Menü
Willst Du deine Kommunikation verbessern und den Umsatz steigern?
Jetzt Zur Überholspur
Du bist Best Ager und willst Du endlich mehr vom Leben?
JA ICH WILL!

Marc Galal

Master of Sales

Dein Weg zusamen mit Marc Galal, Europas Life- und Business Mentor Nr. 1 - Jetzt Durchstarten!
Eine Entscheidung, die Dein Leben verändern wird.

Dein Weg zum Master of Sales

Dein Weg zu Deiner ersten Million in lediglich 5 Jahren beginnt mit Deiner Ausbildung zum Master of Sales!

Geniesse einen Einblick ins NLS ®
Die nls® Verkaufsausbildung ist deine Komplett-Ausbildung in NLP-basiertem Verkaufen. Ob Verkaufsstrategien oder Verkaufspsychologie, ob Schlagfertigkeit, Abschlussgespräch oder emotionale "Knöpfe" deines Kunden: Lerne sie kennen und hole dir ein effektives Set an Fähigkeiten, mit dem du selbst schwierige Kunden in Käufer verwandelst.
mit Deinem Mentor Marc Galal

Marc Galal

Life- und Business Mentor #1 in Europa

Harte Arbeit, aber keine Ergebnisse? Du träumst vom großen Geld, hast aber keine Ahnung, wie man reich wird? Vielleicht hast Du sogar eine Idee, weißt aber nicht, wo Du anfangen sollst?
Life und Business Mentor Marc Galal zeigt Dir den direkten Weg zum Erfolg – den direkten Weg, um jetzt Millionär zu werden. Er ist lizenzierter Trainer der Society of NLP (USA) und ausgebildet von NLP-Altmeister Richard Bandler persönlich.
Seine Seminare zu den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Verkaufspsychologie besuchen jährlich mehrere Tausend Menschen erfolgreich - und das nun seit mehr als 22 Jahren. Marc Galal ist Autor von tausenden Fachartikeln und mehreren erfolgreichen Büchern. So stürmte er zum Beispiel mit seinem ersten Buch "So überzeugen Sie jeden.
Marc beim Event kennenlernen!

Seminare beim Master of Sales

Das erwartet Dich bei Deiner zukünftigen Ausbildung:
NLS ® Verkaufstraining
Ganz gleich, ob als Verkaufstraining für den Einzelhandel, den Großhandel oder als Verkaufstraining für Finanzdienstleister: Das nls®-Verkaufstraining gibt dir hochgradig effektive Verkaufstechniken an die Hand und entwickelt mit dir deinen individuellen Verkaufsleitfaden für Dein eigenes Business.
Mehr zum NLS ® Verkaufstraining!
NLP Practitioner
Lerne, Deine Sinneswahrnehmung auf eine neue, ausgezeichnete und präzise Art und Weise zu gestalten. Nur wer versteht, was bereits ein Wort oder die Körpersprache alles auslöst, kann entsprechend darauf reagieren. Stichwörter: eigene Wahrnehmung, Achten der Körpersprache und vieles mehr.
Was ist der NLP Practitioner?
CAB-Consulting
Wir ermöglichen Dir wegen unserer einzigartigen USPs bezüglich Deiner Ziele und Wünsche die optimale Unterstützung um für Dich den größten Mehrwert zu bringen und Dir damit den größt-möglichen Nutzen zu liefern. Wir stehen immer als Experten an Deiner Seite - wir garantieren eine 100%ige Betreuung!
Mehr über die CAB-Consulting!
Daniel Scholpp
Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich Weiterbildung, Verkauf, NLP, etc. finde ich für Dich immer den passenden Ansatz und das passende Konzept, damit Du eine gesunde finanzielle und persönliche Stabilität erreichst. Dies bildet die Basis für Deine zukünftige finanzielle Freiheit.
Lern mich persönlich kennen!

Dein Weg - Dein Ziel

Du willst endlich raus aus der Abhängigkeit und durch Selbstbestimmung Dein Leben in die eigenen Hände nehmen? Dann folge Deinen inneren Werten:
Sicherheit
Du willst Sicherheit für Deine Zukunft und die Deiner Familie gewährleisten?
Bedeutsamkeit
Du willst Deiner Familie und Nachwelt etwas Bedeutsames hinterlassen?
Wachstum
Du hast verstanden, dass sich für Dich ohne Wachstum Stillstand einstellt?
Abwechslung
Du brauchst Abwechslung im Leben und raus aus dem tristen Alltag?
Verbindung
Du suchst nach einer wahrhaftigen Verbindung zu Deinen Mitmenschen?
Beitrag leisten
Dir ist es wichtig auch einen Beitrag für die Deine Mitmenschen zu leisten?

Lass uns gemeinsam Deine Ziele verfolgen!

PHP:
Wir sind für dich da.

Sprich Uns. Direkt An.

Wir nehmen uns für Dich sehr gerne die Zeit, die es braucht, um Dich bei Deinen Zielen nachhaltig zu unterstützen. Dabei legen wir größten Wert auf unsere Werte wie zum Beispiel Vertrauen, Transparenz und natürlich auch 100% Ehrlichkeit.
Meine Kontaktdaten:
+49 (0)176 - 384 60 545
info@nls-verkaufstraining.de
Per Telegram kontaktieren

CAB-Consulting GmbH

Wir verstehen uns als Premium Vermittler von Seminaren in den Bereichen "Verkauf" und "Erfolg" sowie der Vermittlung eines finanziellen Bewusstseins an unsere Kunden und Kundinnen in Europa.

CAB-Consulting

Dein KBF
Dein Partner CABÜber Daniel ScholppCAB KooperationenFinanzierungspartnerInvestor Relations
Zahlungsarten / Payment Methods im traditionellen und NEO-Digital-Banking:

Seminare

NLS® AusbildungMaster of SalesMaster of MillionaireNLP PractitionerNLP MasterMaster of Resonance
Kreditkarte // Debitcards // Überweisung // Bitcoin // Satoshis - Sats // Gold // Silber // Bargeldzahlung

Unsere Zukunft

Copyright © 2024 CAB-Consulting. Alle Rechte vorbehalten. Design: M4RKU5.
Impressum |
AGBs |
 Datenschutzerklärung |
 Investor Relations
apartmentenvelopeeyelicenseuserphone-handsetchart-barsdiamondchevron-downchevron-right
de_DEDeutsch